Bestellung von Natel 10+ 520GB bei Media Markt

Ronald Sutter Media Markt 07.08.2020 Signaler Plainte signalée

Am 1. Juli 2020 habe ich das Natel für CHF 1098.00 inkl. Blaufilter und Panzerglas bei Media Markt Online bestellt.


Am 3. Juli 2020 wurde mir der Betrag belastet. In der Email-Bestätigung wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung in ca. 7 Werktagen erfolgen wird. Bis heute habe ich weder eine Erklärung von Media Markt erhalten, noch wann die Lieferung effektiv erfolgen wird. Mein Anruf beim Kundendienst ergab, dass mir eine Geschenkkarte von CHF 30.00 als "Goodwill" gesandt wird. Doch eine Erklärung, weshalb die Lieferung bisher nicht erfolgt ist und wann ich damit rechnen kann, wurde nie gemacht. Es ist absolut enttäuschend und ärgerlich, wie Media Markt Schweiz mit ihren Kunden umgeht.

  • Remboursement CHF 1098.95.-
  • Excuses
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.