Frau

Karin Birchler UPC 31.07.2020 Signaler Plainte signalée

Seit dem 18.07.2020 Mittag warte ich jetzt auf die Übernahme und Inbetriebnahme meiner bestehenden Mobilnummer.


Dies, obwohl ich alles von Anfang an richtig und umgehend gemacht habe und auch vom alten Anbieter her absolut keine Einschränkungen vorhanden sind. Dies wurde mir auch von der UPC mehrfach bestätigt. Leider warte und warte und warte ich aber trotzdem immer noch auf den Termin, der eigentlich schon längst versprochen wurde! Ganz schlecht und nicht empfehlenswert!

  • Autre Sofortige (!) Übernahme der bestehenden Mobilnummer

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Für die Gutschrift von CHF 29.- bedanke ich mich. Trotzdem ist es inakzeptabel, dass ein so einfacher Vorgang wie die sofortige Übernahme einer Rufnummer so lange dauert und einen so unsäglichen Aufwand erfordert! Und dies einzig und allein durch Verschulden der UPC.