Kundenservice von Media Markt ist höchst unflexibel und nicht kundenorientiert

Peter Media Markt 29.07.2020 Signaler Plainte signalée

 


Meine Bestellung eines silbernen iPads bei Mediamarkt war mit einer Lieferzeit von 7 Tagen angegeben. Heute nach 38 Tagen habe ich es immer noch nicht erhalten. Eine Anfrage beim Kundendienst, ob ich ersatzweise ein als lieferbar angegebenes gleiches iPad mit gleichem Preis in anderer Farbe erhalten könnte, wurde negativ beschieden:


"Wir möchten Sie leider informieren, dass die Farbe nicht geändert werden kann bei einer Bestellung."


Das ist natürlich alles in Ordnung und rechtens, aber es zeugt nicht gerade von ausgeprägterer Kundenorientierung. Media Markt könnte den Vorgang einfach abschliessen, das Geld in die Bücher nehmen und einen guten Eindruck beim Kunden hinterlassen, wären sie unkompliziert darauf eingegangen. So bleibt bei mir der Eindruck einer unflexiblen Behörde.


Erneut melden werde ich mich mit einer Beschwerde, wenn dann das iPad bei MM günstiger angeboten wird und ich immer noch keines erhalten habe.


Freundliche Grüsse

  • Autre Bitte Kundenorientierung verbessern

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Da scheint die EDV Abteilung noch Arbeit zu haben, Verkauf und Marketing sind dagegen entgegen meines ersten Eindrucks doch vorbildlich kundenorientiert. Mit dem Gutschein schaue ich mich nochmals um und kaufe bei Media Markt ein noch besseres iPad als Geschenk für meine Frau...