Lieferdauer Tiefkühlschrank

Regula Schmid-Fürst Fust dipl. Ing. AG 28.07.2020 Signaler Plainte signalée

Da mein Tiefkühlschrank nach über 20 Jahren den Geist aufgab, kaufte ich am Montag, 13. Juli 2020 in der Fust-Filiale Glattzentrum einen kleinen Neuen. Lieferfrist 3-5 Tage. Da ging ich davon aus, dass das Gerät noch in der gleichen Woche geliefert würde. 


Nach 2 Tagen erhielt ich die telefonische Auskunft, es wäre nicht möglich, in der gleichen Woche zu liefern. Da ich nachher einige Tage in den Ferien war, wurde der Montag, 27. Juli als Lieferdatum festgesetzt. Am Sonntag, 26. Juli erhielt ich per SMS die Bestätigung des Termins.


Heute Morgen um 8.29 Uhr dann das Telefon, der Monteur sei krank und die Lieferung könne erst nächste Woche erfolgen! Super Service! Nach 14 Tagen habe ich immer noch keinen Tiefkühlschrank und habe für die Lieferung Fr. 100.- bezahlt! Schlechter Service.


Vielleicht klappt es am 4. August? 


Wie lautet doch die grossmundige Werbung der Firma Fust? Schneller geht es nicht?! Ich habe jedenfalls zum letzten Mal bei dieser Firma etwas gekauft.

  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.