Das Abo von Salt Mobile

Anonyme Salt Mobile 27.07.2020 Signaler Plainte signalée

Ende Juni 2020 habe ich ich mich entschieden das Abo Swiss im Angebot für 19.95 ( für immer ) abzuschliessen.


Grosse Werbung ganze Zeit auf youtube.ch wurde immer wieder angepriesen


Wieso nicht dachte ich mir. mit meinem Aktuellen Abo bei Salt für 30.95 habe ich das gleiche für 19.95 ( ausser Roaming ) Roaming brauche ich sowieso im Moment nicht...


Bei dem Bestellprozess auf dasabo.ch steht oder war geschrieben,mann soll denn aktuellen Anbieter für die Rufnummerportierung angeben, oder freilassen und mann bekommt von das abo eine neue Rufnummer


Habe diese Zeile dann freigelassen da ich ein neues Abo für diese Konditionen für 19.95 abschliessen wollte.


Am nächsten Tag war dann im Posteingang eine  Email von das Abo (Salt) Kundendienstmitarbeiterin ( email vorhanden) dass ich doch biete mitteilen soll von welchem Anbieter ich zu das Abo wechseln wolle und mit dem aktuellen Mobilnummer für die Portierung.


Ich schrieb dass ich meine bestehende Salt Abo Nummer ... ... .. .. wechseln resp. nach Einhaltung der Kündigungsfrist mitnehmen wolle. 


6Tage später dann das email dass ein Wechsel von salt zu dem das Abo nicht möglich sei.


Doch wurde ich gefragt:


Wollen sie  ein neues Abo Swiss für 19.95 mit einer neuen Nummer?  ( Genau dass schrieb Salt in email / diese ist vorhanden)


Natürlich habe ich zurückgeschrieben dass ich das Angebot annehme.


Seit diesem Zeitpunkt habe ich nichts mehr gehört von das Abo ( Salt)


Finde ich sehr schade, Werde nun mein noch bestehendes Abo bei Salt Kündigenund dann zu einem anderen Anbieter wechseln.


War übrigens vor Namenswechsel 10 Jahre treuer Orangekunde und steht zufrieden!


 

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.