Kundendienst ?

Beat u. Silvia Wyss-Rufer Vivao Sympany AG 22.07.2020 Signaler Plainte signalée

Guten Tag,


wegen E-Banking Blockade / Sperrung machte ich eine E-Bill Zahlung für Sympany (Monatsprämie), am Bankschalter.


Per Brief wollte ich von Sympany wissen, ob die Zahlung gebucht sei und ich (im inzwischen entsperrten E-Banking) die Rechnung löschen könne. Das war am 10.07.2020


Keine Antwort von Sympany. Dann Kontaktformular ausgefüllt.


Keine Antwort.


Am 22.07.2020 telefonisch angefragt/ es werde abgeklärt.


Es kam ein Rückruf/ um was es sich handle?


Dies ist kein "Kundendienst".


Ich habe mich dreimal bemüht Antwort zu bekommen.


Die Sympany will ein VIERTES Mal wissen, "wo das Problem sei".

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Kundienst Sympany, von wegen

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.