Kundendienst ?
La plainte
Guten Tag,
wegen E-Banking Blockade / Sperrung machte ich eine E-Bill Zahlung für Sympany (Monatsprämie), am Bankschalter.
Per Brief wollte ich von Sympany wissen, ob die Zahlung gebucht sei und ich (im inzwischen entsperrten E-Banking) die Rechnung löschen könne. Das war am 10.07.2020
Keine Antwort von Sympany. Dann Kontaktformular ausgefüllt.
Keine Antwort.
Am 22.07.2020 telefonisch angefragt/ es werde abgeklärt.
Es kam ein Rückruf/ um was es sich handle?
Dies ist kein "Kundendienst".
Ich habe mich dreimal bemüht Antwort zu bekommen.
Die Sympany will ein VIERTES Mal wissen, "wo das Problem sei".
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Kundienst Sympany, von wegen
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.