Polstergarnitur Kunstleder Selina

Regina Joder Otto's 17.07.2020 Signaler Plainte signalée

Wir haben bereits die 3. Polstergruppe aus Kunstleder bei Ottos gekauft. Bis jetzt waren wir immer zufrieden. Da die Polstergruppen nicht besonders teuer waren, war es für uns normal, dass wir nach 8 Jahren eine neue kaufen mussten. Nun haben wir aber die letzte erst seit 4 Jahren und seit ein paar Wochen reisst überall das Kunstleder, was wir vorher bei keiner anderen hatten. Wir haben weder kleine Kinder, noch Tiere und auch die Pflege war nicht mit einem Reinigungsmittel. Vom Kundendienst haben wir nur die lapidare Antwort erhalten, dass die Garantie abgelaufen sei und man nichts machen könne...……..Also für Fr. 1200 sollte die Lebensdauer nicht nur 4 Jahre sein!!!!!

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.