Bestellungsnummer 902903760 - Melectronics
La plainte
Bestellungsnummer 902903760
Seit der Bestellung keine Kontakt Aufnahme stattgefunden. Meine Reklamationen werden ignoriert. Einfach peinlich. Ich bin genervt von solch eine Arroganz seitens Migros. Was muss man noch machen um nicht beklommene/stornierte Ware, die bereits bezahlt worden sind das Geld zurück zu bekommen?! Ich habe seit Anfang sicher 10 E-Mails versendet, X-mal Kontakt Formulare ausgefühlt etc.
Bitte um sofortige Erledigung
Freundliche Grüsse
M. Nreca
Les attentes
- Remboursement CHF 99.50.-
- Explications
La réponse
MIGROS 14.07.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren – wir haben aus Datenschutzgründen keine Einsicht in Ihr Kundenkonto.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline