Nie wieder Ackermann!!!

Anonyme Ackermann Vertriebs AG 14.07.2020 Signaler Plainte signalée

Eine Lounge anfangs Mai bestellt. Sie schickten per Email eine Kontonummer, aber keine genauen angaben. Am 5.Mai 2020 zahlten wir per Express die Rechnung. Lieferung 4 Wochen nach Zahlungseingang. Nach sehr vielen Telefonaten und Emails, konnten sie die bezahlte Summe erst am 8.Juni 2020 gefunden! Von dort an nochmals 4 Wochen, trotz Nachweis dass es am 5.5.20 bezahlt wurde! Anfangs Woche hätte es sein sollen. Doch am Sonntag kam eine Email, dass es nochmals 2-3 Wochen gehen würde!!!! Also am 10.7.20 ist kein Sofa in Sicht!!! ICH MÖCHTE WISSEN WO DAS SOFA IST? Der Kundenservice ist schlimmer als miserabel!!! Man wird immer gebeten alles per Email zu machen. Aber dann hört man länger nichts, und man bekommt keine klaren Informationen. Am Telefon hört mans knistern als wäre man in einer Küche. Nie wieder bestellen wir bei dem Betrieb und mein ganzes Umfeld ist auch imformiert!!!

  • Autre Lieferung!

Ackermann Vertriebs AG 15.07.2020

Sehr geehrter Kunde


Wir bedauern die Lieferverzögerung ausserordentlich.


Es ist immer unser Bestreben, unseren Kunden die gewünschte Ware so schnell wie möglich zu liefern.


Trotz sorgfältiger Vorausplanung und der Einbeziehung von Hilfsmitteln und Methoden zur Warendisposition
spielen Einflussfaktoren, wie z. B. nicht eingehaltene Lieferzusagen seitens des Herstellers
und unerwartet hohe Artikelnachfrage eine grosse Rolle.


Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken könnten.


Ihr Ackermann Service Team

Nach über zweieinhalb Monaten, statt vier Wochen, keine Lieferung zu erhalten, da erwarte ich mehr als eine Standartantwort.