Servicewüste Swisscom

Andreas Billig Swisscom 25.06.2018 Signaler Plainte signalée

In Ihrem Schreiben vom 06.06.2018 teilten Sie mir mir, dass Sie mir meinen Telefon-Anschluss kündigen auf den 20. Juni 2018.


Bei Nachfrage im Swisscom-Shop Frauenfeld bestätigte mir Herr Alain T. dass dies korrekt sei. Nun erhalte ich eine Rechnung von Swisscom mit der Position "Gekündigte Dienstleistungen" Fr. 97.70. Auf meine Rückfrage bei Swisscom erhielt ich lediglich die Meldung, dass in der Abteilung gerade niemand da sei...

  • Remboursement CHF 97.70.-
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Andreas Billig 27.06.2018

IN der Beilage die gewünschten Dokumente.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Mittlerweile habe ich die Rechnung bekommen. Ich nehme an, dass dies die Art ist, wie Sie mit Probleme umgehen. Einfach nur peinlich...