Kontogebühren Preisanpassung per 01.01.2016

Reto Schircks Postfinance AG 30.09.2015 Signaler Plainte signalée
Per 01.01.2016 werden auf Firmen- und Vereinskonti nun 60.- Fr. Gebühren pro Konto und Jahr erhoben, auch wenn über 7'500.- Fr. Guthaben verfügbar ist, wie ich heute per Post mitgeteilt bekommen habe.
Einmal mehr erweckt das den Eindruck, dass Postfinance Kleinstunternehmen und Vereine los werden will! Trotz bald 40-ig jähriger Kundentreue überlege ich mir ernsthaft, meine Finanzgeschäfte inkl. geplanter Hypothek und 3. Säule künftig einer kundennäheren Bank anzuvertrauen.

Unter Service Public verstehe ich etwas anderes, meine Damen und Herren!

Enttäuschte Grüsse,
Reto Schircks

DigiDoc GmbH, Beze GmbH, ECS-Engineering GmbH, Uniun Turistica Stierva und Privat
  • Autre Option auf Gebührenbefreiung anbieten

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.