Kartenkündigung

Johannes Betscha Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 10.09.2015 Signaler Plainte signalée
Ich habe am 24.08.2015 einen eingeschriebenen Brief mit drei zerschnittenen Kreditkarten und einer fristgerechten, sofortigen Kündigung an die Swisscard abgeschickt. Im Brief habe ich Frist von zwei Wochen für die Bestätigung der Kündigung ausgewiesen. Bis heute, dem 10.09. habe ich keinerlei schriftliche Antwort erhalten, weshalb ich mich telefonisch informiert habe (es benötigte insgesamt dreier Anrufe und einer Wartezeit von total einer Stunde um jemanden aus Telefon zu bekommen), mir wurde mitgeteilt, der Brief sei angekommen jedoch noch nicht bearbeitet. Zwei Wochen sind schon lange vorüber...


Auf meine Anfrage wurde mir ausserdem mitgeteilt, dass ich für die Rückerstattung meines Guthabens wiederum einen Brief mit meinen Kontodaten zusenden müsse, da der Kundendienst nicht per E-Mail erreichbar sei, dies würde nicht dem Firmenprinzip entsprechen.
Ich möchte von der Swisscard als Kunde ernst genommen werden, Fristen müssen eingehalten werden (zählt man einmal als Kunde zu spät dann darf man Starfzins zahlen, demgegenüber schert sich die Firma nicht im Geringsten um die Kundenwünsche/Forderungen!). Ausserdem will ich mein Restguthaben ohne weiteren Aufwand von meiner Seite zurücküberwiesen haben, sprich E-Mail Kontakt und überweisen.
  • Autre Bestätigung Kartenkündigung und Rückerstattung meines Guthabens

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.