Zurückbehalten gemäss Auftrag des Empfängers

Michel Ackermann Die Post La Poste La Posta Swiss Post 28.03.2023 Signaler Plainte signalée

Schon wieder musste ich dringend ein Paket haben und es kam nicht an. Ich habe extra bezahlt für die schnelle Zustellung heute Abend!! Und siehe da, das Paket konnte anscheinend nicht zugestellt werden. Meine Frau, die Kinder und ich waren alle zu Hause und ich brauchte diese Sendung für mein Bewerbungsgesprãch morgen früh. Der Witz daran, am nächsten Tag liegt es jedes Mal einfach im Hauseingang, warum also heute nicht? Es passiert absolut jedes Mal! Und warum? Weil der werte Herr seine Arbeit nicht korrekt verrichten will. Typisch Post. 

  • Remboursement CHF 18.-

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 28.03.2023

Guten Tag,


Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich Ihrer Sendung an uns wenden.


 Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedaure die Umstände.


Selbstverständlich werden wir den Beförderungsweg Ihres Paketes für Sie genau überprüfen. Dafür brauchen wir die Sendungsnummer. Diese ist leider im Anhang nicht ersichtlich.


Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verzeihung. 


Gerne möchten wir Ihnen entgegenkommen. Als kleine Gutmachung möchte ich Ihnen via E-Mail einen Gutschein im Wert von CHF 20.00 zusenden. Bitte teilen Sie uns noch Ihre E-Mail-Adresse mit. 


Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.


Freundliche Grüsse,


Ihr Contact Center Post CH AG

Michel Ackermann 28.03.2023

Anbei noch ein Screenshot der Semdungsnummer. Und wie erwartet wurde das Paket heute einfach im Hauseingang deponiert. Dies hätte man auch gestern machen können. Dadurch das die Post extra Geld für diese Art der Zustellung erhält, jedoch die Leistung nicht erbringt handelt es sich dabei um Betrug. Sie betrügen den Partner Zalando, sowie den Kunden gleichermassen. Von einem Unternehmen wie der Post halte ich diese Betrugsmasche als absolut inakzeptabel

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 30.03.2023

Guten Tag


 


Vielen Dank für ihre Rückmeldung. 


 Wir werden die Angelegenheit mit der Zustellbasis besprechen und melden uns anschliessend nochmals bei Ihnen. 


Gerne würden wir Ihnen einen Gutschein zukommen lassen. Hierfür bitten wir Sie, uns Ihre E-Mail-Adresse zu nennen. 



Es ist unser Ziel, Sie künftig zu unserer zufriedenen Kundschaft zählen zu dürfen. 


 


Freundliche Grüsse



Ihr Contact Center Post CH AG

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 01.04.2023

Sehr geehrter Herr Ackermann 



Die Abklärungen haben ergeben, dass der Bote des ersten Zustellganges die Adresse nicht gefunden hatte. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten, bitten wir sie in aller Form um Verzeihung. Der Mitarbeiter wurden auf eine sorgfältige Arbeitsweise hingewiesen. 


Wenn Sie uns Ihre Kontodaten und die IBAN-Nummer übermitteln, werden wir eine Zahlung über CHF 20.- veranlassen. 


Künftig wollen wir Sie mit einer einwandfreien Zustelldienstleistung überzeugen. 


 


Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. 



Freundliche Grüsse,



Ihr Contact Center Post CH AG

Michel Ackermann 06.04.2023

Somit ist Ihre Erklärung, dass der Postbote bei jeder Abendzustellung die ich extra bezahle mit 9.- zusãtzlich, die Adresse nicht findet. Wenn er dann am nächsten Tag kommt, anscheinend genügend ausgeschlafen,findet der Bote die Adresse komischerweise und kann das Paket deponieren? Erst betrügen Sie mich und nun wollen Sie noch meine Intelligenz beleidigen? Ich will jetzt die Wahrheit über Ihre unlauteren Praktiken. Was ist wirklich passiert?

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 18.04.2023

Sehr geehrter Herr Ackermann


Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern die Umstände.


Gerne erläutern wir Ihnen den Zustellverlauf Ihrer Sendung. Unsere Abklärungen haben ergeben, dass der erste Zustellversuch am Abend am 27. März 12023 durch ein externes Transportunternehmen erfolgte, mit dem wir zusammenarbeiten. Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass das externe Zustellpersonal Ihre Adresse nicht gefunden hat. Aus diesem Grund gelang die Sendung am Folgetag zu unserem internen Verteilzentrum. Unser Paketbote hat Ihnen anschliessend das Paket am 28. März 2023 zugestellt.


 


Freundliche Grüsse


Contact Center Post CH AG

Michel Ackermann 26.04.2023

Es ist nicht möglich, dass die Adresse nicht gefunden wurde. Wenn dies der Fall ist kann es auch so deklariert werden. So wie es gemacht wurde hat es aber den Hintergrund, dass Sie die Statisik verschönern wollen und Kundenbetrügen. Des weiteren sollten Sie vielleicht einen anderen Partner suchen