Rechnung 20072177519
La plainte
Sehr geehrtes Gonser Team
Leider habe ich bis jetzt, auf meine beiden Mail die ich Ihnen gesendet habe keine Antwort bekommen. Ein guter Kundendienst beinhaltet eine rasche Aufarbeitung der Kundenanliegen. Information per Mail damit man weis wie es weiter geht. Das man "GONSER" telefonisch nicht erreichen kann, spricht für einen schlechten Kundenservice. Also nehmt uns Kunden ernst und arbeitet daran.
Freundliche Grüsse
Adrian Christen
Les attentes
- Echange
- Excuses
- Explications
La réponse
Gonser AG 29.08.2022
Guten Tag Herr Christen
Besten Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Um eine höchstmögliche Effizienz gewährleisten zu können, verzichten wir bewusst auf einen telefonischen Support. Diese Einsparung wird Ihnen als Kunde in Form unserer tiefen Preise mit Tiefstpreisgarantie direkt weitergegeben.
Inzwischen konnten Sie mit unserem Kundendienst eine schnelle Lösung finden und hoffen, dass Sie mit dieser zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für sämtliche Umstände.
Freundliche Grüsse
Ihr Gonser Team